Intro-Bild Unternehmen

Unternehmen

Bauunternehmen mit Leib und Seele

Die Schwinn-Groß GmbH ist ein mittelständiges Bauunternehmen mit Sitz in Bad König. Gegründet 1908, blicken wir auf eine über hundertjährige Tradition im Baugewerbe zurück. Seit vier Generationen stehen wir mit unserem Namen für Top-Qualität am Bau.

Garant für unseren Erfolg - unsere Mitarbeiter

Für unseren Betrieb sind durchschnittlich 40 Mitarbeiter tätig, die überwiegende Zahl davon gehört schon seit vielen Jahren zur Belegschaft. Unser Personal besteht ausschließlich aus gelernten Facharbeitern, die von Polieren und Vorarbeitern unterstützt werden.

Die Ausbildung sehen wir als notwendige und sinnvolle Investition in die Zukunft, deshalb werden bei uns im Schnitt zwei bis drei junge Menschen zum Maurer ausgebildet.

Aktionsradius und Leistungsspektrum

Unser Aktionsradius reicht vom Neckar bis in den Taunus, der Schwerpunkt liegt aber nach wie vor im Odenwald. Das Leistungsspektrum der Schwinn-Groß GmbH umfasst den Hochbau (privat, gewerblich und öffentlich), Tief- und Straßenbau, Kanal- und Wasserleitungsarbeiten, Asphaltarbeiten, Hofbefestigungen und Pflasterarbeiten, Bausanierung, Umbau- und Reparaturarbeiten sowie den Verkauf von Baumaterial.